Followers

Wednesday, November 3, 2010

Rahsia aku tapi in german la!! memang kau ta fhm ! HAHA

kannst du nicht verstehen Ich liebe dich so .. liebe dich so .. Sie wirklich brauchen .. aber mein Herz fühlt andere .. kann langweilig werden .. Art langweilig, weil es nicht was ich will .. gelangweilt mit dem Temperament von awk .. gelangweilt mit, wie Sie .. Ich weiß nicht .. Ich könnte ein Problem sein .. Ich konnte nicht akzeptieren, das Fehlen von cukop gut für dich .. oh nein .. hart Sie wollen verstehen .. Ich möchte wechseln, so dass Sie besser nicht, dass Ihr nicht gut genug, aber ich weiß nicht, was ade über Ihre Interessen .. sehr nett von starren Holz .. Sie machen mich glücklich, mich zum Lachen bringen, mich glücklich machen, aber es war ein weiterer Mann, der mich glücklich zu machen und aufgeregt versuchten über Sie zu tun, obwohl sie nicht die einzige Person, die ein Freund rief nur versuchen ..
Sie wollen wissen, ich bin schwach, wenn Sie nicht versuchen, tun mir viel glücklicher. wenn ich andere Paare sehen, versuchen sie, eine besondere für ihre Partner tun, aber Sie ... nicht zu ..


dah bace, komen la ye. tekan like sekali.:)

1 comment:

nashoo said...

aduh x paham...mcm mane shafa translate kepada german eh...ajar2...nasrul nak translate kepada korea!